Rücksendung

 
Bitte lesen Sie die Rücksendeanleitung genau durch.
Um die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Sie diese Anleitung zu folgen.

 

 
Aus logistischen Gründen müssen Rücksendungen unbedingt an die Rücksendeanschrift auf dem Rücksendeschein geschickt werden!

 

Variante A: Rücksendung wegen Garantie
1. Melden Sie das Problem über das " Problem melden"-Formular an.
2. Nach Vorliegen einer vollständigen und aufschlussreichen Meldung, melden wir uns bei Ihnen für weitere Vorgehensweise.


Variante B: Rücksendung wegen Widerruf
1. Melden Sie den Widerruf innerhalb von 14 Tagen an, z. B. Online in Ihrem Kundenkonto.
2. Kontaktieren Sie bitte unser Service Team per E-Mail. Dann erhalten Sie einen Rücksendeschein von uns.
3. Verpacken Sie die Ware (am besten in der Originalverpackung).
4. Legen Sie den Rücksendeschein der Sendung bei.
5. Versenden Sie die Sendung mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl. Sie müssen die Rücksendekosten tragen. Unfreie retournierte Sendungen können aus logistischen Gründen nicht angenommen werden. Achten Sie darauf, dass Sie einen Versandnachweis haben.
6. Gutschriften und allfällige Rückzahlungen erfolgen nach Wareneingangskontrolle.