Zufriedenheitsgarantie

Um Ihnen als Unternehmer den bestmöglichen Service zu gewährleisten, bietet wir Ihnen die TIROLED Zufriedenheitsgarantie mit freiwilligem Rückgaberecht an.

Die TIROLED Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Unternehmer in Österreich.
Sie müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Servicefall melden.
Die Servicefall-Meldung muss online (hier klicken) mit Angabe von Gründen erfolgen.
Die Ware darf nicht beschädigt sein oder starke Gebrauchsspuren aufweisen.
Die Ware muss vollständig samt Zubehör in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Sonderangebote und Abverkaufsartikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Sie übernehmen die Versandkosten der Rücksendung. Diese Kosten werden nicht rückerstattet.
Die Gutschrift über den Warenwert wird nach Erhalt und Kontrolle der Ware ausgestellt. Versandkosten werden nicht erstattet.
Die Zufriedenheitsgarantie ist eine freiwillige Leistung und es besteht kein Rechtsanspruch.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Geschäftskundenbetreuer gerne zur Verfügung.
Willkommen im TIROLED-Geschäftskunden-Shop (B2B)!

Alle Angebote richten sich ausschließlich nur an Unternehmer (Gewerbetreibende).
Im Geschäftskunden-Shop (B2B) bleiben!


Wenn Sie Privatkunde sind, dann besuchen Sie bitte unseren Privatkunden-Shop.
Zum Privatkunden-Shop (B2C) wechseln!